Frage von BuchLover, 166

Menü bei Handys, Kamera einschalten bei Pokemon Go?

Also ich habe eine Frage, ich will die Kamera bei Pokemon Go einschalten, habe es schon zwei Tage, doch immer wenn ich diesen Schalter umlege steht nur"ihr Handy kann nicht geortet werden" oder ähnlich drauf.

Deshalb habe ich im Internet danach geguckt und habe gesehen das ich am Anfang vielleicht die Berechtigung erteilt habe. Außerdem stand da ich könnte es ändern wenn ich im Menü des Handys auf Pokemon Go gehe und dir Berechtigung einschalte. Leider weiß ich nicht wo das Menü ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe Samsung Galaxy J1 mini Danke für die Antworten

Antwort
von iMPerFekTioN, 83

Immer diese Mini Editionen der Handys...

Echt schlimm!
Na gut, in deinen Einstellungen muss es irgendwo die Kategorie Datenschutz, Kamera oder Ortungsdienste geben,

In jeder Kategorie müssten deine Apps auftauchen die zugelassen werden.

Da suchst du nach Pokemon GO und stellst es ein wie du eben lustig bist.

Grüße,

iMPerFekTioN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community