Mentos incognito, was ist das Geheimnis?

2 Antworten

Es geht darum, dass du nicht weißt nach was es genau schmeckt :D
Hier die Beschreibung des Herstellers:
"Mysteriös, unbeschreiblich, einzigartig. Süß, erfrischend, sauer, fruchtig oder vielleicht ganz anders? Das dreilagige Gum sorgt für Kauspaß der besonderen Art - wonach es schmeckt, ist geheim. Ein im wahrsten Sinne des Wortes unbeschreiblicher Genuss. mentos Gum "3" Incognito ist ein wahres Geschmacks-Highlight -  und die aufklappbare Verpackung ein echter Eyecatcher."

da wird einfach alles, was an billigen Chemieabfällen bei der Herstellung von Maoam und nimm2 so anfällt und man nicht anders los wird reingekippt, bunt verpackt und ins Regal gestellt.

und D* DEPP kaufst das, weil's bunt ist ...

mehr Worte?