Frage von 9733emre, 142

mentorium.de vertrauenswürdig?

Hallo liebe Community,

ist die Seite mentorium.de vertrauenswürdig ? Kann man ohne schlechtes Gewissen seine Seminar-, Haus-, Bachelor- oder Masterarbeit auf Rechtschreibung, Grammatik und Plagiat prüfen lassen? Gehen die generell vertrauenswürdig mit Firmeninternen Informationen um?

Für mich macht die Seite einen sehr serösen und guten Eindruck. Habe mir einige Bewertungen durchgelesen.

Bitte um Rückmeldung, danke!

Antwort
von Falkenpost, 122

Hi,

gebe niemals vertrauenswürdig interne Firmeninfos einfach so raus. Sollte deine Arbeit wirklich entsprechende Informationen haben, muss dies auch das Unternehmen mitentscheiden, wer diese in die Finger bekommen darf. Aber auf keinen Fall einfach so blind an irgend ein anderes Unternehmen senden, welches du nicht einmal kennst.

Gruß
Falke

Antwort
von Fipsy2003, 112

Naja Erstmal gilt Du bist Schuld wenn Firmendaten nach aussen kommen also Würd ich lieber zu nem Befreundeten Kollegen / Lehrer oder freund gehen der dir hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community