Mensturationstasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Finde ich viel besser als Tampons. Keine Probleme beim Sport (insbesondere Schwimmen), hält länger als ein Tampon, trocknet die Vagina nicht aus, umweltschonend, kein Problem mehr mit Bädern ohne Mülleimer,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berchenline
19.03.2016, 22:07

Und wie wechselt man die ? Einfach das Blut raus und wieder rein ?

0
Kommentar von Schnuppi3000
19.03.2016, 22:09

Rausnehmen, ausleeren, auswaschen oder (unterwegs) mit Toilettenpapier auswischen, wieder einsetzen.

1
Kommentar von Berchenline
19.03.2016, 22:14

Voll umweltschonend :)

0
Kommentar von Schnuppi3000
19.03.2016, 22:16

Umweltschonender als die verschiedenen Einwegprodukte

0

Habe auch schon drüber nachgedacht☺
Gibt's ja seit neuestem beim Dm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es eigentlich super praktisch und unweltschonend. Allerdings bin ich den ganzen Tag unterwegs und öffentliche Toiletten finde ich zum wechseln nicht so hygienisch , also bleibe ich beim altbewährten. Werde es aber sicher bald mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?