gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mensturations Frage !!! Binden, Tampons ....

gefragt von HapsHapsHapsHaps am 28.12.2008 um 20:26 Uhr

Hallo !

Ich bin 14 und habe jetzt das 2. Mal meine Mens.... SEHR STARK !! Nun ist es aber so, dass alles DURCH die Binden geht. Ich habe sogar schon eine Extra-starke Binde von meiner Mutter genommen.... Aber da geht es auch durch !! Tampons habe ich noch nicht ausprobiert, da ja alles neu für mich ist und ich gehört habe dass es Anfangs - und mit wenig Erfahrung (wie bei mir) - auch schmerzhaft sei.

Was kann ich tun? Wie habt Ihr das überstanden? Soll ich mich an Tampons wagen, und wenn, an welche?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Periode (1018)
Tage (525)
Menstruation (357)