Frage von conni000111, 16

Menstrutation kommt nicht muss ich mir sorgen machen oder abwarten?

Meine Periode hat sich jetzt 1-2 Tage verspätet hatte in der letzten Zeit psychische Belastung und viel stress SS ist ausgeschlossen muss ich mir sorgen machen

Antwort
von Snishana, 16

Es kommt natürlich auch drauf an wie alt du bist, ob du die Pille nimmst oder schon Geschlechtsverkehr hattest. In der Pubertät  ist es normal das sich die Periode etwas verzögern kann, bis zu ein paar Monaten. Bei der Pille kann die Periode auch mal ausbleiben. Wenn du noch keinen Geschlechtsverkehr hattest, musst du dir ja keine Sorgen machen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Gestiefelte, 16

Wie alt bist du denn? Meinst du die erste M. oder halt diesen Monat?

Antwort
von Mummy2, 16

hättest du ungeschützten GV?dann kann schon eine Schwangerschaft vorliegen.mach einen Test dann weißt du es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten