Frage von Jleoo, 128

Menstruation?

Ich habe seit Februar also gut 8 Monate meine Tage nicht mehr bekommen. Sex hatte ich nur im August und danach hab ich auch einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ist... Meine Mutter möchte mit mir nicht zum Frauenarzt. Sie meinte das es in meinem Alter normal ist das die Periode unregelmäßig ist. Aber 8 Monate ist ein bisschen lange oder? Gibt es iwelche Gründe warum ich sie nicht bekomme oder hat jemand von euch dasselbe Problem?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 72

Ich kenne weder Dein Gewicht noch Deine Größe. Solltest Du zu wenig wiegen, würde das das Ausbleiben der Blutung erklären.

Kannst Du nicht allein zum Arzt gehen?

Kommentar von Jleoo ,

Ich bin Normalgewichtig. Ich wiege 54 kg auf 1.61cm Größe.. Jedoch habe ich seit ein paar Wochen Diät gemacht wo ich dann weniger gegessen hab..

Kommentar von beangato ,

Dann geh bitte zum Arzt.

Es stimmt schon, dass sich die Periode erst einspielen muss - aber 8 Monate sind viel zu lang.

Kommentar von Jleoo ,

Okay danke :)

Antwort
von amiliii, 45

uff ne das is schon heftig.. unbedingt zum arzt gehn.. du kannst da auch selbst nen termin machen, solang du über 14 bist kriegt deine mom davon auch gar nix mit :) falls das kwie nich gehen sollte geh mal zum normalen hausarzt (kannst deiner mom ja sagen, das sei routine oder so) und der wird dich dann überweisen und dann kann deine mutter schlecht sagen, dass du nich hin sollst

Antwort
von kaattyy, 70

Oha 6 Monate ist schon krass .. wie alt bist du denn ? Und wie es ist für dein alter normal sry aber was redet deine Mutter für ein Müll geh zum Frauenarzt lieber nicht das es was ernstes ist und ihr es nicht wisst

Kommentar von Jleoo ,

Ich meinte 8 Monate.. Ich bin 15

Kommentar von kaattyy ,

noch schlimmer .. geh bitte zum Arzt ich meins ernst lass dich untersuchen höre nicht auf deine Mutter denn wenn es so weiter geht kann es auch sein das du später keine Kinder bekommen kannst ..:/ um das zu verhindern geh .. am besten morgen

Kommentar von Jleoo ,

Okay Dankeschön:)

Antwort
von Kathy1601, 11

Geh selber hin 8 Monate ist echt lang

Antwort
von Ssimone, 43

mama hat recht; das und vieles mehr wird dir der/die fa geneuer erklären.  geh(t) hin! - und lass dir gleich die pille verschreiben... viel glück

Kommentar von Jleoo ,

Ja die Pille wäre vielleicht nicht schlecht.. Danke;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community