Frage von lisagreiner1999, 17

Menstruationszyklus noch normal?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine dringende Frage. Ich bin 15 Jahre alt & hatte seit fast 3 Monaten meine Regel nicht mehr. Ich hab sie generell sehr unregelmäßig & auch noch nicht allzu lange.. Jedoch hatte ich auch vor ca. 3 Monaten das letzte mal Sex. Zuerst hab ich mir gar keine Gesanken gemacht, weil meine Regel nur beim letzten mal relativ Pünktlich war & ein Abstand von 3 Monaten normal. Jetzt hab ich natürlich die Sorge schwanger zu sein. Ich hatte zu meinem Erstaunen aber keine richtigen Anzeichen, lediglich Brustschmerzen (welche ich sehr oft zwischendurch oder vor der Periode habe, weil ich das geerbt habe) & leichte Übelkeit, welche aber auch durch Hunger entstanden sein könnte. Darum frage ich euch, ob es normal ist, dass die Periode auch mal noch etwas länger auf sich warten lässt. Liebe Grüße

Antwort
von Lexonaa, 11

Du bist ja noch in der Pubertät, vielleicht wird deine Regel nur wegen den Hormonen aufgehalten. Mach dir mal keine Sorgen, die müsste schon wieder kommen, und wenn sie nicht mehr kommt würde ich dir empfehlen geh lieber zum Frauenarzt der kann dir da besser helfen. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten