Menstruationstasse von Meluna?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Stärke der Blutung an. S ist zwar für den Anfang am einfachsten einzuführen, wenn du aber eine starke Blutung hast, wirst du damit mehr Stress haben als mit einer größeren Version.

Auf der MeLuna Website gibt's zu der Frage mehr Infos: http://international.me-luna.eu/cgi-data/advise.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S würde ich empfehlen benutze ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde fürs erste mal S probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen leylaMelone,

auf der HP von MeLuna findest du bereits eine sehr große Hilfe bzgl. der richtigen Größe - s. hier: http://www.me-luna.eu/MeLuna-Informationsseiten/MeLuna-welche-groesse

Zum Anfang würde ich für dich wohl die MeLuna S empfehlen. Aufgrund der sportlichkeit evtl noch in der Variante "sporty".

Meist bleibt es ohnehin nicht bei der ersten Tasse. Auch ich hab mich da erst ausprobieren müssen. Mit der Zeit findest du deine richtige Tasse.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für das erste Mal besser S. Am Anfang ist es schwer, sie reinzubekommen, also probier es mit S :) Das sollte ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?