Frage von Ganzvielleich, 73

Menstruationstasse kaufen,peinlich?

Hallo,Ich weiß das ist der Account von meiner Schwester aber heute stelle ich eine Frage.Ich würde mir gerne eine menstasse kaufen aber mir ist es irgendwie peinlich weil ich erst 12 bin…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnuppi3000, 33

Muss dir nicht peinlich sein. Es zeigt doch nur, dass du eine Frau wirst. Und die Verkäufer ziehen täglich so viele Artikel über's Band, die achten da gar nicht drauf.

Kommentar von Ganzvielleich ,

Ich gehe halt immer zum selben Rossman und ich könnte ihnen danach nicht mehr in die augen sehen…

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Ich wette mit dir, dass sich der Kassierer da nicht mal dran erinnern wird, wenn du das nächste Mal da bist. Ich wusste gar nicht, dass es bei Rossmann jetzt auch Menstruationstassen gibt.

Kommentar von Ganzvielleich ,

Gibt es:Intimina lily

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Wieder was gelernt :) Danke für die Info!

Antwort
von HelpfulMasked, 25

Was ist daran peinlich? Die Periode ist das natürlichste der Welt.

Sprich doch einfach mal mit deiner Mutter darüber, denn wenn du nicht selbst z.B. im dm eine Tasse kaufen möchtest kann dies auch via Internet im Online Shop des jew. Herstellers geschehen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von hwlen, 42

Hahaha kenn ich war mir auch total peinlich aber bin dann mal in dm gegeangen und hab mir dort eine gekauft, kauf am besten noch paar andere Sachen mit damits nicht so auffällt, ich hab davor noch in Apotheken gefragt aber da gabs immer keine weils da bisschen ruhiger ist