Frage von Kathy1601, 185

Menstruationstasse Freund binden Slipeinlagen Tampons ?

Servus und schönes Wochenende /Ferien

Ich habe folgendes Problem heute kommt mein Freund leider habe ich meine Tage aber wir wollen mit einander schlafen ich verwende seit dieser Periode eine menstruationstasse die ja dann raus muss wenn wir schlafen zursicherheit ne Binde im Slip und drüber body. Soll ich dann lieber wenn ich merke wir kommen dem Beischlaf näher auf Toilette gehen die Tasse rausnehmen und ein Tampon rein machen so lange er da ist ich habe meine Tage sehr stark und wie mit binden ja nein oder lieber Slipeinlagen oder gar nix ps er weis dass ich meine Tage habe

Vielen Dank im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 176

Für den Sex gibt es so genannte Softtampons.

Man kann wärend der Periode aber auch ohne alles Sex haben (naja...Kondom sollte schon sein, weil erhöhtes Infektionsrisiko besteht).

Wenn ich meine Tage hab und weiß, dass ich mit meinem Mann Sex haben werde (man merkt ja, wenns in diese Richtung geht), geh ich einfach vorher auf Toilette, nehme raus, was raus muss und gut ist. Wenn man denkt, man würde zu sehr bluten, einfach Handtuch drunter legen.

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke sehr

Antwort
von irgendeineF, 147

Während dem Sex solltest du gar nichts in dir haben. Wenn Sex, dann eben blutig und mit Handtuch drunter oder unter der Dusche. Slipeinlage oder Binde bringt dir ja sowieso nichts.

Antwort
von wurstbemmchen, 137

Wenn deine Periode sehr stark ist, würde ich auf Sex verzichten. Tampon bringt auch nichts. Muss ja schließlich trotzdem raus beim sex (ausgenommen softtampon)

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja aber er will

Kommentar von wurstbemmchen ,

Und was willst du?

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode & menstruationstasse, 89

Guten Morgen Kathy1601,

die Tasse muss beim Schlafen nicht entfernt werden. Wenn ihr Sex haben wollt dann entferne die Tasse einfach und führe sie danach wieder ein.

Währendessen gibt es sog. Softtampons die du verwenden könntest.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von cheyenne1999, 130

Warte doch einfach bis deinetage vorüber sind

Kommentar von Kathy1601 ,

Er will aber

Kommentar von cheyenne1999 ,

Wenn du nicht willst dann musst du nicht. Wenn es dir zu unangenehm ist dann sag ihm das und das hat er dann zu akzeptieren

Antwort
von trampolinfan, 81

Die Tasse verschwindet in dir.

Kommentar von Kathy1601 ,

Ja aber wenn wir Sex haben möchten

Kommentar von soley27 ,

So ein Quatsch, dieTasse verschwindet nicht in dir, weil sie vor dem Muttermund sitzt, wenn du mal in weiblcher Anatomie aufgepasst hast. woher hast du denn dieses Ammenmärchen?

Antwort
von Ninawendt0815, 37

Sex mit Mens tasse, geht nicht, da is ja was in der Scheide oder wie will Dein Freund mit Tasse in dich eindringen?

Softtampon oder Sex unter der Dusche;-)

oder iohne alles, dann mit Handtuch im Bett und treibt es nicht zu wild;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community