Menstruationstasse bei Dm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir bitte Nichtgebrauchs auf blauen Dunst einen Cup.
Gerade nicht den von DM.
Ja, ich nutz Tassen seit bereits fast 9 Jahren und habe auch die MeLuna getestet.
Sie ploppt gerne mal nicht auf und ärgert einen.
Zudem ist nicht jede Tasse für jede Frau geeignet, manchmal muss man testen, welche zu einem passt.

Hast du Facebook? Dort gibt es eine riesige Gruppe https://m.facebook.com/profile.php?id=1397944413814471

Dort kannst du deine Daten hinterlassen und sie empfehlen dir DEINE Tasse. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AleaMalina
24.04.2016, 19:45

Nicht auf blauen Dunst
Meinte ich oben

0

Von den Tassen aus dem DM halte ich nicht viel. Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Ich bin mit MeLuna sehr zufreiden - alleine schon aufgrund der großen Auswahl!

Ich selbst nutze die MeLuna M sporty. Sie ist also etwas fester und entfaltet sich damit auch leichter. Zudem ist dies vorallem für "enge" oder gut trainierte Frauen von Vorteil da sonst die Muskulatur die Tasse zusammenpressen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deiner Menstasse und sollten noch Fragen offen stehen: ich stehe dir gerne zur Verfügung!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Passen' würden dir wahrscheinlich beide Größen, entscheidend ist eher die Stärke deiner Blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?