Frage von hashi2016, 31

Menstruationsstörungen was kann ich tun?

Hallo , es geht darum ich hatte öfters das Problem das ich meine Regel unregelmäßig bekam manchmal 6 Monte nicht :(... Ich war beim Frauenarzt der sagte ich soll erst mal schauen das ich meine Schilddrüsenwerte in den Griff bekomme nach dem ich es gemacht habe und der TSH bei 3.51 war sagte der Arzt ist im normal Bereich da bekam ich sie auch wieder :) ... Ich hatte sie 6-8 Monate immer am 25 bekommen aber immer und das 5 Tage ;) .. Alles war super. So nun seid Februar habe ich wieder Probleme habe sie nicht am 25 Februar bekommen sondern erst am 1.3 und das ganz leicht und nur 2 Tage .. Das Blut war kaum zu sehen so schwach war es :/ ... Und diesen Monat habe ich sie auch noch nicht bekommen was kann ich noch tun was kann das noch sein :(

Antwort
von ipropain, 17

Wie alt bist du denn? 

Kommentar von hashi2016 ,

Hallo. 22 Jahre ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community