Frage von Rosi187, 9

Menstruationsstörung durch Tabletten (Schmerzmittel )?

Weiß jemand ob sich durch Schmerzmittel (Ibuprofen600) die Regel verschieben kannDenn seit ca.3Wochen habe angefangen wegen starken Kopfschmerzen die Tabletten zu nehmen ich hatte meine Tage sonst immer regelmäßig bekommen dieses Mal blieb sie aus und das jetzt schon 2wochen Kann es an den Tabletten liegen ?

Antwort
von Loki87, 9

Nimmst du die Tabletten täglich seit drei Wochen?! Dann würde ich dir raten mal einen Arzt aufzusuchen....
Ja, die Einnahme von Medikamenten könnte den Zyklus beeinflussen aber auch Stress, Krankheiten, Hormonelle Störungen, Schwangerschaft logischerweise......

Antwort
von Ninawendt0815, 3

sowas sollte aber in der packungsbeilage stehn.... im regulärenfall sollte man Schmerzmittel nicht länger als 1 Woche nehmen. ich rate dir auf jedenfall ein Arzt aufzusuchen! Und das Problem an zusprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten