Frage von 07hyhy07, 38

Menstruationsschmerzen! was kann mein Arzt mir verschreiben in Österreich ?

Hallo :) ich hab seit 5 Jahren Menstruationsschmerzen ich hab so ziemlich jede Tablette versucht die Pille hilft auch nichts. Das einzige was bis jetzt geholfen hat waren Infusionen mit Schmerzmittel. Ich war in Amsterdam da hab ich die Sorte Banana Kush geraucht und die Schmerzen waren um einiges gelindert. Kann ein Arzt mir sowas verschreiben?

Antwort
von xo0ox, 8

Können ja, allerdings muss man dafür schlimmere Beschwerden haben und bereits den ganzen Medizinschrank ohne Erfolg durchprobiert haben. (In DE)

Aber in Österreich sind sie ja relativ liberal wenn es um Cannabis geht, evtl. lohnt es sich das Thema beim nächsten Arztbesuch einfach mal anzusprechen evtl. lässt sich da was machen.

Antwort
von nutzerin12341, 22

Ich weiß nicht ob es in Österreich dolormin für Frauen gibt?Wenn ja,dann kann ich sie dir empfehlen :)

Kommentar von 07hyhy07 ,

Hilft mir leider auch nichts 

Kommentar von nutzerin12341 ,

Probiers mit viel Wärme,entspannung und noch ein tipp den ich mal gehört habe:Es gibt am Rücken unten über dem po in der mitte zwei "grübchen"... Massiere diese zwei stellen 20 sek lang.Pausiere dann etwas und dann wieder 20 sek lang und das 3-4x (Habs leider noch nicht ausprobieren können)...Ich selbst leide auch unter schmerzen...und ich versuche so wenig tabletten wie möglich zu schlucken..

Kommentar von nutzerin12341 ,

Google mal nach "grübchen über dem po"

Antwort
von aXXLJ, 9

Möglicherweise hilft dieser Clip ein wenig weiter. In den USA gibt es inzwischen THC-infudierte Vaginal-Zäpfchen gegen Regelschmerzen. Googel einfach mal die entsprechenden Begriffe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community