Frage von Loline20, 35

Menstruationsprobleme-?

Heey Leute, ich habe 2 Probleme aufeinmal:-) Zum einen bin ich übers Wochenende nicht zu Hause und habe plötzlich meine Tage bekommen, und zwar sehr strak. Ich habe aber keine Binden, etc dabei was soll ich tun? Und zum anderen hab ich diesesmal besonders starke schmerzen, die auch nicht weg gehen! Was hilft?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Luckygelee, 17

Hallo! 

Wo bist du denn? Sind deine Eltern nicht dabei?  Ich würde empfehlen Mut irgendwem drüber zu reden. Vielleicht haben die was wo du gerade bist. Ansonsten viel Klopapier und zwei Unterhosen anziehen und ab in die Drogerie. Wenn du kein Geld hast musst du die Leute , wo du bist , wohl ansprechen. Dabei kannst du ja aber auch was anderes sagen. 

Oder du suchst im Bad von denen wo du bist die Schubladen durch. Wenn eine Frau da wohnt , findest du bestimmt was.

Gegen Schmerzen hilft wäre! Wärmekissen oder eine Wärmflasche. Wenn du das nicht hast , Fülle heißes Wasser aus der Leitung in eine normale Flasche. Ansonsten Tee. 

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Glück. Schreib doch mal zurück und erkläre die Situation genauer.

Kommentar von Loline20 ,

Danke! :-) Ich bin bei meinem Vater, wo keine Frau wohnt weil sich meine Eltern getrennt hatten! Und die Läden haben leider schon zu!

Antwort
von Luckygelee, 10

Ok bei deinem Vater. Sicherlich weiß er , dass du generell deine Tage hast oder? Sag es ihm und geht zusammen zur Tankstelle , die haben ja noch offen und ein kleines Sortiment.

Antwort
von arasrsg, 22

Kannst du denn nirgendswo welche kaufen? Ansonsten benutze sehr viel Toilettenpapier und gegen Schmerzen hilft am besten bauch warm halten! Oder Tabletten !

Antwort
von smiley1622, 13

Vieleicht viel Taschentücher, Klopapier,Watte etc. Kannst du nicht zum Supermarkt oder Tankstelle. Gegen Schmerzen  hilft vor allem Wärme z.B. Wärmeflasche, Kirschkernkissen auf den Bauch oder hinter den Rücken. Warme Bäder oder Saunagänge entspannen auch. Vielleicht eine Rücken-Massage? Sport hilft auch z.B. Radfahren, Nordic Walking ;) , Gymnastik für den unteren Rückenbereich und Yoga!! Warme Kräutertees sind auch gut. Und vor allem: ENTSPANNUNG!!! Ich hoffe konnte dir helfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten