Frage von LaRa190, 33

Menstruationsbeschwerden auf dem Arbeitsplatz - gute Mittel dagegen?

Hey,
jetzt mal ne Frage an all die Mädels & Frauen hier
bin in der Gastro tätig und ständig am laufen und ich habe manchmal furchtbare Schmerzen habt ihr da gute Tipps??
Manchmal ist das kaum zum aushalten diese Schmerzen währenddessen wenn man doch gerade etwas servieren muss oder Lächeln soll. :x (Tabletten nehme ich immer nur im äußersten Notfall!)

Danke schon mal

Antwort
von Steffile, 20

Ausser den Tabletten speziell fuer Mestruationsschmerzen kenne ich nur die Pille, die hat die Schmerzen damals bei mir weggeblasen. 

Antwort
von LottaLustig, 12

Hilft dir Wärme? Es gibt spezielle Wärmepflaster für den Unterleib in der Apotheke. Sind nicht ganz günstig, aber bei mir wirken sie Wunder.

Ansonsten empfehle ich Dolormin für Frauen, Magnesium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community