Menstruations-App mit 3-Monats-Zyklus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe eine app, die mich täglich an meine pille erinnert und in der ich auch meine Blutung verfolgen kann. Eine pause überspringen ist problemlos möglich, deswegen würde sie dir sicher helfen. Sie heißt PillReminder Lite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydr3ams
28.04.2016, 19:47

Dankeschön ich schau sie mir an :)

0

Du brauchst keinen Menstruationskalender, denn du hast keine Menstruation. Die Abbruchblutung tritt auf, wenn durch die Pause das Hormonlevel absinkt, lässt sich also steuern und damit weißt du immer, wann du das nächste mal blutest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydr3ams
28.04.2016, 19:47

Ich weiss das aber ich hätte trotzdem gerne eine App, bei meiner momentanen app kann man nämlich alles mögliche festhalten. Stimmungen, unregelmässigkeiten, gewicht, ect. Und das gefällt mir

0

Da du keine Menstruation, keine fruchtbaren Tage und dementsprechend auch keinen Eisprung hast lohnt sich ein Menstruationskalender nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung