Frage von Italygirl1, 19

Menstruation zu früh und zu kurz?

Hallo. Und zwar geht es darum dass ich am 8. meine Menstruation bekommen habe und das nur 2 Tage lang. Sie war auch normalstark. Ich bin in den letzten Tagen auch sehr müde, mir ist schwindelig, übel, kopfschmerzen... Normalerweise hätte sie erst morgen kommen sollen und normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich +/- 1 Tag und dann dauert sie auch IMMER 4-5 tage. Ich bin momentan im Urlaub und kann deswegen nicht zum Arzt gehen. Welche Ursachen könnte es geben? LG :)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 7

Manchmal ist die Periode unregelmäßig. Solange dies nicht allzuoft oder extrem ausartet, besteht nicht unbedingt der Bedarf, einen Arzt zu konsultieren.

Antwort
von Juli898, 12

Je nach Alter kann sich das mal verschieben! Wenn es das nächste mal immer noch so ist, kannst du zum Arzt. So find ich es etwas übertrieben... Kann auch an der Krankheit liegen oder an irgendwas anderem! Kein Stress ;)

Antwort
von jasmin2467, 9

Das ist ganz normal. Das findet bald wieder seine Regelmäßigkeit.
Lg

Antwort
von Khaleesibored, 4

2 Tage ist nicht unnormal, bei mir sind es immer nur 2. Das kann sich bei Stress, Wetter etc. ändern... :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten