Frage von whateverxoxo01, 38

Menstruation verkürzen?

Hi, ich hab mal wieder meine Tage "jay" (sarkastisch) Da es aber von der Zeit her gerade über haupt nicht passt, brauche ich dringend Tipps wie ich meine Menstruation verkürzen kann... Weis jemand Rat? Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schnuppi3000, 9

Die Periode verkürzen funktioniert nicht. Wenn der Abbau der Schleimhaut begonnen hat, kann das nicht gestoppt werden.

Mir fällt aber nichts ein, wovon einen die Periode abhalten kann..

Antwort
von Melonem, 25

Garnicht. Wenn es einmal anfängt muss es seine gewohnte Zeit dauern da dein Körper dieses Rhythmus gewöhnt ist. 

Kommentar von whateverxoxo01 ,

ja, aber leider brauche ixh wirklich Tipps, denn es geht nicht anders

Kommentar von Melonem ,

Also ich hatte es ausprobiert das ich die Pille angefangen hab früher zu nehmen aber hat nichts gebracht. Denk mal da der Unterleib sich säubert kann man es nicht früher "stoppen "

Antwort
von rafaelmitoma, 25

nimmst  du die pille.? bei mir ist es zwar schon einige zeit her, aber ich habe nach  7tägigen pillenpause mit der pille wieder früher angefangen,

Kommentar von whateverxoxo01 ,

nein leider nicht

Antwort
von MissMapel, 9

Das geht nicht. Sowas lässt sich nicht beeinflussen. Stell dir vor, du könntest beeinflussen, ob und wann du schwitzt. Einfach. Nicht. Möglich.
Ist leider so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten