Menstruation (Tage) nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann daran liegen, dass Du sehr wenig wiegst, in letzter Zeit zu viel Stress hattest, ein zu hoher Blutdruck, Nebenwirkungen von Medikamenten,   eine Stoffwechselerkrankung, hormonelle Schwankungen, etc.

Du solltest das aber besser von einem Arzt abklären lassen, weil das Ausfallen einer Periode doch recht selten ist (Verschiebungen kommen öfter vor, aber 2 Monate keine Periode zu haben ist wirklich seltsam...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wächst noch und reagiert unter anderem auf Stress sehr sensibel!
Wenn du z.B. Krank warst und Tabletten nehmen musstest, kann sich das Ganze verschieben! Ruf Montag beim FA an und frag nach :) wenn kein GV war, kann dies an hormonellen Umstellungen, Stress, Medikamenten usw liegen. Den wahren Grund kann dir aber nur dein FA nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann verschiede Gründe haben, wenn du noch keinen GV oder anderes hattest, kann es auch aus stress gründen etwas verspätet kommen:)

Falls du dir sehr unsicher bist und es sich noch weiter verspätet, kannst du deinen Frauenarzt um Hilfe bitten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal vom Arzt abchecken lassen.

Hattest du viel Stress in letzter Zeit?

LG Suu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheryllGe
23.04.2016, 16:06

Jetzt gerade wo ich so überlege.. Ja, sehr viel.. Meine Tante ist im Krankenhaus und liegt am sterben. Dazu haben meine Eltern den Hund meiner Tante ins Tierheim abgegeben und sie ist mir sehr am herzen gelegen.  Ich würde das ja normalerweise nicht veröffentlichen aber hier kennt mich ja eh niemand:) 

0
Kommentar von CheryllGe
23.04.2016, 16:24

Dankeschön, ich hab am Dienstag schon einen termin 

0