Menstruation setzt einen Monat aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo sahracx

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Bis zu deine nächsten Periode kann es auch Monate dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Kommentar von HobbyTfz
29.10.2016, 12:58

Danke für den Stern

0

Da du ja noch sehr jung bist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist ganz normal, dass die sehr unregelmäßig kommen. Warst du schonmal bei der FA für eine allgemeine Untersuchung?

Kommentar von sahracx
27.10.2016, 22:17

Nein bis jetzt nicht

0
Kommentar von greentea98
27.10.2016, 22:17

Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von sahracx
27.10.2016, 22:18

15 :)

0
Kommentar von greentea98
27.10.2016, 22:23

Du kannst ja mal mit deiner Mama sprechen, ob sie dir einen Termin macht(natürlich nur wenn du willst :D). Ich Persönlich finde es sehr wichtig, dass man regelmäßig zur FA geht damit Krankheiten früh erkannt werden. Ich will dir jz keine Angst machen, dass du irgendwie krank bist:D das ist ganz normal. Als ich 14-15 war, hatte ich meine Tage mal 7 Monate nicht und das war dann auch der Zeitraum wo ich von mir aus gesagt habe, dass ich zur FA gehen will:)

0

Gehe am besten zum Frauenarzt. Bei manchen Frauen kann das normal sein, bei manchen wiederum ganz und gar nicht! Deshalb: dich hier nicht viel bequatschen lassen und einen ordentlichen Gynäkologen fragen!!!
(Im Normalfall ist das jedoch nicht normal)

Was möchtest Du wissen?