Frage von delaa, 31

Menstruation sehr stark und schon mehr als 3 wochen :(?

Hallo

Ich habe ein problem Also seit 3 wochen habe ich meine periode die ununterbrochen ist sie hat nur zweimal innerhalb der drei wochen aufgehört da kam auch dieser weisse ausfluss aber dann fängt sie wieder an und heute hab ich sie wieder bekommen und die ist soooo stark mein ganzer tampon ist voller Blut, meine unterhose und hose teilweise... es ist einfach ein nicht so schönes Gefühl weil man es so oft wechseln muss... was soll ich machen? :(

Antwort
von Tasha, 26

Du solltest damit auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen! Sicher ist sicher. Hier kann man nur Ferndiagnosen stellen...

Antwort
von AiSalvatore, 19

Ist normal, dass die Periode am Anfang so unregelmäßig ist. Ich denke nicht, dass man dagegen irgendwas tun kann, aber ich bin ja auch kein Arzt. Evtl solltest du diesen aufsuchen.

Antwort
von Cecil817, 16

Meiner Meinung nach solltest du unbedingt einen Frauenarzt aufsuchen, du hast durch die starke Periode ja auch einen großen Blutverlust.

Antwort
von Annaleiiina, 31

Zum Frauenarzt gehen, es könnten Zysten sein..damit ist nicht zu spaßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten