Frage von nyya123, 68

Menstruation schon seit 5 Monaten ausgefallen?

Hallo :-)
Mir ist es ein bisschen peinlich das zu fragen aber ja...  Ich hatte meine Tage schon immer unregelmässig aber jetzt sind sie schon seit 5 monaten ausgefallen... Zur Info: ich bin nicht schwanger ;)  und was mein Alter betrifft: bin 16  (p.s. War (noch) nicht beim Frauenarzt) woran könnte das liegen und vorallem was soll ich machen? Zum Frauenarzt?

Antwort
von Quetzalcoatel, 33

Wie sieht es denn mit deinem Gewicht aus? Bist du Unterernährt bzw einfach ziemlich dünn? Womöglich könnte das eine ursache sein. Aber am besten ist da wirklich der Frauenarzt :)

Kommentar von nyya123 ,

Ja schon eher schlank Aber deswegen gleich 5 Monate?

Kommentar von Quetzalcoatel ,

naja kann passieren, aber ich bin da kein Experte. Geh lieber zum Frauenarzt und bespreche das :) Brauchst auch keine Angst da hinzugehen.

Antwort
von Lemontree1970, 35

Bei mir fällt sie auch manchmal aus, aber nicht so lange. Geh mal zum Frauenarzt. Davor brauchst du wirklich keine Angst haben. Die tun dir nichts.

Antwort
von KleineLady, 35

Natürlich kannst du damit zum Frauenarzt.

Antwort
von Ratgeber30013, 26

Geh zum Frauenarzt kann vieles sein wie groß bist du und wie viel wiegst du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community