Menstruation Schmerzen leide?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst dir entweder schmerz tabletten nehmen  oder einfach mal nen tag im bett liegen mit einer wärmeflasche und tee und allem im paket. du musst kein sport machen, wenn deine mum oder dein dad dir eine entschuldigung schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
06.08.2016, 21:19

Ich meine Sport allgemein ich werde mal 3 mal pro Woche oder ne 4 mal Fußball haben und das ist extrem stark und ich habe meine Tage. 7 Tage lang Tabletten helfen nichts Wärmflasche auch nicht und egal ob ich liege oder sitze die Schmerzen gehen nicht und 3-4 Tage im Bett ? 😳 Trotzdem Danke 😌

0

Wenn es wirklich richtig schlimm ist, und so wie du es beschreibst ist es das, solltest du mal mit deinem Frauenarzt reden, ob es vlt eine gute Idee wäre die Pille zu nehmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
06.08.2016, 21:04

Ja das Ding ist ich bin erst 14 und Joa jetzt schon die Pille ? Außerdem hab ich gehört man nimmt zu 😂😳😁 sehr viel

0
Kommentar von klisal
06.08.2016, 21:16

Ich hatte solche Schmerzen immer und kreislaufprobleme das ich ohnmächtig wurde... Hab dann auch mit 14 die Pille genommen und seitdem ist es erträglicher. Viele sagten damals zu mir das ich Eisenmangel bestimmt hätte - NÖ!
Hol dir die Pille. Ich nehm sie jetzt seit 15 jahren...

0

Geh zum Frauenarzt oder leg dich mit ner Wärmflasche ins Bett. Fahrradfahren lockert die Muskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
06.08.2016, 21:17

Ja mach ich demnächst... Wärmflasche bringt absolut garnichts 🙂

0

Magnesium, am besten eine 3 Monats Kur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegung ist gut. Das lockert die Muskulatur. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandraappee
06.08.2016, 21:04

Kann mich leider fast garnicht bewegen weil es zu stark läuft 😲

0

Was möchtest Du wissen?