gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Menstruation noch normal?

gefragt von Rina20Rina20 am 05.08.2008 um 6:48 Uhr

Manchmal ist es so schlimm das ich nachts aufwache weil ich so wahnsinnige schmerzen habe und das schlimme ist dabei noch dieses Druckgefühl, dabei muss ich ständig auf tolette weil ich denke ich muss Oo.

Aber manchmal merk ich sie wiederrum garnichts, dann hab ich keine beschwerden ..

jez ma ganz doof gefragt wieso hat man den währenddessen nen Druckgefühl?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.614 menstruation x 385

anonym
beantwortet von LoveBaby1705 am 5. August 2008 07:02
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich versteh dich total gut. Das hab ich seit 3 Jahren. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber durch das zusammenziehen der Gebärmutter denke ich mal kommt das. Ich habe auch ständig solche Schmerzen wie du sie beschreibst. Dagegen helfen aber Medikamente. Musst mal deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin danach fragen. Aber am besten ist die Pille oder der NuvaRing dagegen. Die Verhütungsmittel regeln ja die Hormone und somit hat man keine oder nur wenig Schmerzen. Und das komische Druckgefühl geht auch weg. Ich hoffe, dass sich das bald bessert bei dir.

Jungemama20
beantwortet von Jungemama20 am 5. August 2008 07:02
1x

was du beschreibst ist ganz normal. Wie alt bist du denn überhaupt. Hatte früher so bis 18 auch immer heftige schmerzen.

Kommentar von E51b4bac03b2f9ece72631e68d90478csmallRina20 am 5. August 2008 07:14

ich bin jez 20.

Es wundert mich ja halt nur den als ich jünger war hatte ich nicht so schmerzen wie zurzeit, aber werd das beim Frauenarzt sowieso nochmal ansprechen

Kommentar von Simple_avatar1smallJungemama20 am 5. August 2008 11:40

würde ich auch sagen, lieber zum arzt. es gibt die haben so heftige Schmerzen während der Regel, das sie nicht zu arbeit können

Kermit65
beantwortet von Kermit65 am 10. August 2008 01:02
0x

Zum Arzt zu gehen ist natürlich immer das Beste! Ich hatte mal "Dolormin für Frauen" genommen, kannst du in der Apotheke für ca. 10 Euro kaufen! Es war super, keine Schmerzen mehr!

Ameise

anonym
beantwortet von casamia am 6. August 2008 10:58
0x

Du solltest dringend zum Arzt Ich hatte die schmerzen über 2 Jahre, der arzt kann doch nicht ale 4 wchen krank schreiben.Bei mir war es die gebärmutter.

anonym
beantwortet von dwarf am 5. August 2008 10:20
0x

Bitte geh zu deinem Frauenarzt und lass dich zur Sicherheit noch mal untersuchen. Eventuell kann dir auch aus gegen deine Schmerzen verschrieben werden. Gute Besserung.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.