Frage von Piaalein, 119

Menstruation kommt später?

Hallo,
Ich mache mir Sorgen.. Also , ich müsste eigentlich bald meine Mens. wieder bekommen, aber da sie noch ziemlich unregelmäßig ist, kann ich das nie genau sagen. Ich habe irgendwie so seltsame Unterleibsschmerzen, vermehrten Ausfluss und einen aufgeblähten Bauch. Woran kann das liegen? Zudem kommt auch noch,dass ich vor Ca. einer Woche Petting mit meinem Freund gemacht habe. Erst hab ich ihm einen runtergeholt,er hatte aber keinen Steifen Penis. Dann hat er es bei sich selbst versucht, bekam aber auch keine Erektion. Er hat weder einen Lusttropfen , noch Sperma aus seinem Penis ,,verloren".. Danach ist er mit der gleichen Hand an meine Scheide gegangen, ist jedoch nicht damit darin eingedrungen. Jetzt, wo ich sozusagen darauf warte, meine Tage zu bekommen, denke oder bilde ich mir einfach ein, schwanger zu sein,dabei ist das doch eigentlich unmöglich, oder? Bitte helft mir, ich mache mir echt Gedanken darüber.. Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mallewalle, 48

Schwangerschaftssymptome tretten erst nach Monaten auf. Also im 2 oder 3.

Deine Schmerzen und unregelmäßigkeit der Mens. kann daher kommen, dass du ungesund isst oder dich zu wenig bewegst. Das hat alles einen Einfluss auf den Körper. Bei einen mehr, bei anderen weniger.

Kommentar von Piaalein ,

Ich bewege mich eigentlich ziemlich viel. Und mit der Unregelmäßigkeit meine ich jetzt nicht,dass ich sie alle 3 Monate bekomme, sondern es sind mal alle 35 Tage, dann waren es auch mal 24 Tage oder auch 37 Tage😯

Kommentar von Mallewalle ,

Ja das meine ich auch. Und das kann mit vielen zusammen hängen, auch mit deinen Hormonen, wenn du dich z.B in der Pupertät befindest. Nur meistens ist es eine banalle Ursache wie schlechte Ernährung, wenig Bewegung. Und nicht nur für die Unregelmäßigkeit, sondern auch für die Schmerzen.

Alle meine Freunde die sich ungesund Ernähren, berichten von Unterleibschmerzen. Nur ich nicht. Muss nicht so sein, aber ist bewiesen das es so sein kann. 

Und was du unter der Definition von Gesunder Ernährung und viel Bewegung verstehst, muss nicht die eigentliche Definition sein. Jemand wollte mal Abnehmen mit spazieren gehen -das war seine Definition von viel Bewegung. Und jemand anderes sagte Low Carb sei eine gesunde Ernährungsweise- ist es nicht. Wer weiß was du darunter verstehst. Aber ich will das hier nicht zu einer Ernährungsberatung machen und ich will dich nicht angreifen, ich gib dir lediglich Anhaltspunkte woran es liegen kann und dich nicht sofort abstempeln, dass du Arztreif bist :) Unregelmäßigkeit und schmerzen haben häufig eine banalle Ursache. Würde dir sogar ein Arzt sagen, dass es mit der Ernährung zusammen hängt, falls du seinen Worten mehr vertraust. Du kannst es auch googlen.

Übringes, die Pille bringt vieles durcheinander in deinem Hormonenhaushalt. Entweder wirst du die Nebenwirkungen spüren, während du die Pille einnimmst oder nach dem du sie Abgesetzt hast. Wegen einer kleinen Verschiebung würde ich mich nicht verrückt machen, noch hast du keine ernsten Probleme mit deinem Hormonenhaushalt, dass du die Pille brauchst.

Kommentar von Piaalein ,

Danke erstmal!
Ich habe sie aber immer noch nicht und bilde mir ein schwanger zu sein😢 nur wegen des Pettings.. Aber das ist doch unmöglich ,oder..?

Kommentar von Mallewalle ,

Ja allein von Petting sollte das unmöglich sein xD er müsste schon in dir drinne abspritzen und selbst dann passiert es nicht so schnell, je nachdem ob du deine fruchtbaren Tage hast oder nicht. Und die hat man nicht paar Tage vor seiner Menstruation. Denn Menstruation bedeutet ja, dass eben, die unbefruchteten Eier rausgespült werden.  Was nicht heisst ihr könnt leichtsinnig umgehen, Unfälle und Ausnahmen können trotzdem passieren!

Kommentar von Piaalein ,

Danke. Aber das Ding ist ja, dass er noch nicht einmal eine Erektion hatte und somit hat er ja , wie erwähnt, weder einen Lusttropfen, noch Sperma ,,verloren".. das sagt er sogar von sich selbst aus und ist sich auch ziemlich sicher. 

Aber meine Tage habe ich immer noch nicht. Kann das denn auch davon kommen, dass ich mir das einfach nur einbilde? also das ich mir einbilde,dass da etwas passiert ist, und ich schwanger sein könnte? Wie werde ich nur diesen Gedanken wieder los...?

Kommentar von Mallewalle ,

War er in dir ohne Kondom drinne, als er eine Erektion hatte? Hat er abgespritzt? - Nein? Dann bist du nicht schwanger. Ja du bildest es dir ein.

Kommentar von Piaalein ,

Ja, das denke ich auch.. Und das nur ,weil meine Periode sich verspätet .. Oh man..

Antwort
von mimoanime456, 47

Natürlich bist du nicht schwanger und wie alt bist du eigentlich das alles zu machen? Aber egal, ich rate die geh zum Frauenarzt und lass dir die Pille verschreiben wenn du willst dann bekommst du sie regelmäßig war bei mir auch so da das alles nicht gut ist sie alle 6 Monate zu bekommen und schwanger kannst du natürlcih nicht werden weil das einfach so wie du beschrieben hast unmöglich ist ,das alles was du grad empfindest sind vielleicht nur dir Hormone die Durcheinander sind deswegen nehm ich die Pille da dass dagegen hilft:)

Kommentar von Piaalein ,

Dankeschön! Und ja, aber ich werde den Gedanken nicht los...und weil ich mich so unter Druck setze,kommen evtl. meine Tage auch nicht?😰

Kommentar von mimoanime456 ,

Nein mach die bitte kein Kopf drüber. Ich empfehle dir die Pille wirklich nur wegen deinen Hormonen ich würde gern wissen wie alt du bist? Dann kann ich dir ne bessere Antwort geben 

Kommentar von Piaalein ,

Was spielt das für eine Rolle?

Kommentar von mimoanime456 ,


Ich wollte nur wissen falls du noch in der Pupertät bist wenn ja ist dass das normalste was es gibt wenn du solche Symptome hasst ,wollte dir nicht zu nahe treten ;)ich hab sie nämlich Monate nicht bekommen bin aber nicht schwanger  

Kommentar von Piaalein ,

Ja , ich bin noch in der Pubertät :)

Antwort
von 1Morpheus, 46

Guten Abend,

ich empfehle dir dringend einen Arzt aufzusuchen.

Sollten sich die Schmerzen verstärken rufe einen Krankenwagen!

Gute Besserung! :)

Beste Grüße,

Morpheus 

Kommentar von Piaalein ,

Hat das was mit einer Schwangerschaft auf sich?

Kommentar von 1Morpheus ,

Guten Abend,

nach einer Woche würde keine solchen Symptome auftreten bei einer Schwangerschaft.

Also nein.

Beste Grüße,

Morpheus

Kommentar von Piaalein ,

Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten