Frage von trilly1991, 26

Menstruation bleibt aus und andere unübliche Beschwerden?

Hallo ich habe ein kleines großes Problem. Seit ca 6 Tagen habe ich ein stechen im Unterleib meistens im stehen, bücken und laufen.dachte erst es wäre Blinddarm aber der Arzt bestätigte dies nicht und was ich habe konnte er nicht sagen.also hab ich die Pille abgesetzt damit meine Tage kommen dachte es liegt vlt daran das ich sie nur 2 mal im Jahr kommen lasse und es wieder mal zeit wäre. Normalerweise hätte sie gestern kommen müssen aber stattdessen hab ich die üblichen Beschwerden wie Übelkeit, Durchfall und Unterleibkrämpfe doch die Blutung bleibt aus. Normalerweise hab ich die Beschwerden nur wenn ich meine Tage auch hab und nicht bevor sie kommt. Dazu kommt das mir der Bauch sehr weh tut es zwickt und sticht und zieht was ich so noch nie hatte. Und auch die Übelkeit ist diesmal recht stark so das ich fast nix essen und trinken kann. Meine Frage ist nun ob es normal ist oder da doch mehr hinter steckt.

Antwort
von SchlaflosIn, 13

Das wird dir nur der Frauenarzt sagen können.

Ich wünsche dir was immer du dir wünschst 

Antwort
von newcomer, 8

lass dich auf http://www.onmeda.de/krankheiten/endometriose.html untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten