Frage von MangaNica, 150

Menstruation beschleunigen?

Hallo... Ich habe heute (Samstag) meine Periode bekommen (so weit so gut).
Ich habe nur ein Problem am Donnerstag fahren wir mit der Klasse ins Schwimmbad und ich habe Angst das ich sie dann immer noch habe weil ich keine Tampons nehmen möchte... Gibt es eine Möglichkeit die Menstruation zu beschleunigen oder zu verkürzen ?
Ps: am besten mit Hausmitteln!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arashinouta, 113

Hast du sie zum ersten Mal?

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber unter Umständen sind die Tage am Donnerstag schon wieder weg. Meine beste Freundin zum Beispiel hat immer nur 3 - 4 Tage lang ihre Menstruation... ich muss mit 7 - 8 kämpfen -.-

Ansonsten kannst du dir doch von deiner Mutter einen kleinen Zettel schreiben, wo zum Beispiel steht, dass du Rückenweh oder so hättest. Oder du "vergisst" dein Schwimmzeug ;)

Kommentar von MangaNica ,

Ich hab sie das letzte mal 4 Tage gehabt war aber das erste mal

Danke für die Antwort

Antwort
von Pangaea, 103

Nein, du kannst sie weder beschleunigen noch verkürzen. Falls du Donnerstag noch blutest, nimm einfach einen Tampon. Mini reicht, das wäre ja dann der sechste Blutungstag.

Antwort
von Retschkopf, 98

Das ist ein natürlicher Prozess und schwer zu beeinflusse. Einfach mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community