Frage von erdbeerenx33, 38

Menstruation Ausfall seit 2 Monaten?

Hallo, ich habe seit fast 2 Monaten meine Tage nichtmehr bekommen. Ich war nachdem ich ein Monat drüber war beim Frauenarzt jedoch konnte dieser nichts feststellen. Ich bin bald 18 und hatte keinen Geschlechtsverkehr. Zusätzlich nehme ich auch nicht die Pille. Kann mir einer helfen? Ich mache mir echt Sorgen.

Antwort
von NaylaZoe, 21

Das kann vorkommen.
Wenn du zbs zurzeit viel Stress hast oder evtl. erhöhte Testosteron Werte hast.

Antwort
von SystemLupus, 38

untergewicht ?  ansonsten lass mal deine schilddrüse untersuchen. (blutabnahme) sprich mal mit deinem hausarzt

Kommentar von erdbeerenx33 ,

Nein an Untergewicht kann es nicht liegen. Seitdem ich sie nichtmehr bekomme habe ich zugenommen, jedoch nach wie vor regelmäßig Sport betrieben. Mein Frauenarzt meinte die könnten wohl mal einen Monat ausfallen, da dieses an zu viel Stress liege, aber ich habe meiner Meinung nach keinen Stress gehabt.

Antwort
von Gummilekka, 30

Das kann wirklich durchaus mal vorkommen...der menschliche Körper ist keine Maschine und arbeitet nicht msch Plan.
An deiner Stelle würde ich mir noch eine Zweitmeinung einholen. Geh zur Sicherheit mal zu einem anderen Frauenarzt, denn auch Ärtze sind, wie der menschliche Körper, keine Maschinen und können durchaus mal etwas übersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community