MENSTRUATION 4 TAGE ÜBERFÄLLIG,IM MOMENT DICKER WEISSER AUSFLUSS! :((((

3 Antworten

Dein Körper ist keine Maschine und jeder Zyklus kann anders sein. Auch wenn du sonst recht regelmäßige Zyklen hast, kann das auch mal paar Tage länger oder kürzer ausfallen. Man kann auch mal anovulatorische Zyklen haben (also Zyklen ohne Eisprung), da tickt die Uhr dann sowieso ganz anders.

Wirklich sagen, wann dein Eisprung war (bzw. feststellen, sobald er vorbei ist) kann man eigentlich nur durch Ultraschall oder durch das Führen von Kurven nach der symptothermalen Methode (die übrigens, wenn konsequent angewendet, einen sehr sichere Verhütung ist).

Du kannst dir ja einfach mal Kurven von Frauen anschauen (z.B. Mitschreiberinnen im Forum wwww.nfp-forum.de), da wirst du sehen, dass selten die Zyklen exakt gleich bleiben.

Daher würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen, allerdings kostet so ein Test nur paar Euro und dann hättest du sofort Klarheit.

Alles Gute!

Es ist nicht schlimm,ist ganz normal. Die Periode kommt nicht immer genau pünktlich. Mach dir kene Sorgen aber du könntest schwanger sein. Geh am besten mal zum Frauenarzt.

du darfst dich niemals auf die fruchtbaren oder unfruchtbaren tage verlassen. denn bei jeder frau ist das etwas anders. bei dir wäre der 15.2 aber auch ganz knapp an den fruchtbaren tagen, also kann es schon sein, dass du dadurch schwanger geworden bist. vielleicht ist es aber auch die psyche/angst, die dir bzw. deinem körper einen streich spielt. mehr als warten kannst du im moment nicht tun, da es für die pille danach zu spät ist. aspirin und paracetamol beeinträchtigen die wirkung der pille nicht. du könntest dir einen schwangerschaftsfrühtest kaufen und den machen. und wenn du am montag immer noch nicht deine periode hast, dann würde ich an deiner stelle zum frauanarzt gehen. viel glück