Menstruation überfällig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Periode kann sich aus verschiedenen Gründen verschieben, z.B. Gewichtsschwankungen, Stress, Angst vor einer Schwangerschaft oder das Gegenteil Hoffnung auf eine Schwangerschaft. 

Man kann sich eine Schwangerschaft auch einbilden und dadurch ähnliche Symptome haben.... Warte noch ein paar Tage ab und wiederhole den Test, oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naniss
05.08.2016, 18:43

das ich mir das einbilde ,denke ich nicht.es war nicht geplant schwanger zu werden .kann aber wie du sagst auch ein anderer Grund sein,wieso ich überfällig bin 

0

Entweder den Test wiederholen oder ,um richtig sicher zu gehen ,an den Frauenarzt/die Frauenärztin wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naniss
05.08.2016, 18:44

In ein paar Tagen werde ich das denke ich auch nochmal wiederholen mit dem test

0