Frage von EinhornPower09, 12

Menstruatinsprobleme?

Hey Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 3 1/2 Jahren meine periode... Habe sie nun 6 Monate lang nicht gehabt. Habe jetzt seit ca vier wochen die Pille, die ich aber durchnehmen soll. Letzte woche mittwoch hab ich sie dummerweise vergessen woraufhin am Sonntag meine Periode einsetzte obwohl ich die Pille bisdato genommen habe. Die Blutung ist richtig stark, hatte immer nur leichte blutungen so dass ich einen kleinen Tampon den ganzen Tag über hätte drinnen lassen KÖNNEN (habe ich natürlich nicht) Jetzt habe ich Super Plus und "laufe" regelrecht aus! Ich muss alle zwanzig Minuten den Tampon wechseln da ich sonst auslaufe. Morgem fange ich wieder an mit der Pille. Ist das alles so normal? Habe auch seehr stark durst, sodass ich momentan knappe 6 1L Flaschen Wasser trinke..

Antwort
von Kathy1601, 7

Eh geh unbedingt zum gyn und kläre das nicht hast du die Pille 6 Monate im langzeitzyrklus genommen dann bekommst du keine abbruchblutung

Und durch langzeit zyrklus kann sich die Periode verstärken und es könnten zwischenblutungen auftreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community