MensTassen Erfahrungsberichte!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mir vor einigen Wochen eine Mens-Tasse bei MeLuna bestellt. Ich habe mich dafür entschieden weil es hier viele verschiedene Größen gibt und zudem auch verschiedene Griffe - sprich: Ring, Kugel, Siel oder "Basic"

Habe sie aber noch nicht ausprobiert. Muss erst die nächste Periode abwarten. Bin auch mal gespannt wies so wird.

Guck doch auch mal auf Youtube - z.b. bei "InkaSchminka" die hat dazu auch ein paar Erklärvideos gemacht und teilt dort auch ihre Erfahrungen - sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Internet sind schon tausende Berichte darüber, schau:
http://www.lmdfdg.at/?q=+Menstruationstassen+Berichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carmiel
10.02.2016, 23:15

Danke! Hab mir schon mehrere durchgelesen und auch alle möglichen Seiten im Internet von versch. Marken und so aber wollte halt nicht paar Meinungen haben von euch z.b. Welche marke IHR gut findet

0