Frage von Hope136, 41

Menschlicher roboter?

Hallo ,

leute gucke eine Serie die Humans heißt.Da sind Menschliche Roboter die die Arbeit im Aushalt übernehmen.Zb kochen,putzen,im garten arbeiten ..... Jetzt zu meiner Frage funktionieren diese Roboter wirklich ? Und wenn ja warum hat dann nicht jeder schon längst ein roboter.

Der Roboter zum kaufen link ist unten.

http://hubotmarket.arte.tv/de/family-bot/maddy

Danke

Antwort
von 2und40, 9

Hallo,

ohne deine Frage hätte ich diese Geniale Seite wohl nie gesehen, Danke dafür. Habe mir den Partybot Robby mit Prügelknabe mod Ausgesucht. (ink. dem epic feature, das er selbständig streit sucht, wenns ruhig ist) leider konnnt ich bestellung nicht abschliessen da kein twitter oder FB.

nun zur Frage:

Natürrlich ist das ganze nur ein Fake Shop zu der serie, wie zyrober schon sagte ein PR Gag. 

Die serie Real Humans ist wirklich gut, wenn auch etwas speziell, habe ich gerne gesehen. Schau dir die weiter an, denn im grunde beantwortet sie deine frage selbst. (auch wenn es technisch machbar wäre, was nicht der fall ist, würden wir sowas nicht herstellen,  einzelne prototypen ja, aber niemals in Massenproduktion.)  Begründung wäre Spoiler und zudem eh thema jeder geschichte über KI.   

Antwort
von Zyrober, 11

Reines Marketing für die Serie. Wenn es lebensechte Roboter gibt, erfährst du das sicher nicht zuerst von einer gefakten Verkaufsseite bei Arte.

Antwort
von Delveng, 8

Du machst Dir zu viele Gedanken über eine Fernseh Serie, die ausschließlich der Unterhaltung dient.

Kommentar von Hope136 ,

Ne sowas gibt es wirklich schon die arbeiten schon dran.

Kommentar von Hope136 ,

Kann schon sein😂 hätte gerne so einen Roboter😊

Antwort
von NagisaShiota, 14

Die sind noch nicht ausgereift und Kosten derzeit ein Vermögen, deshalb.

Antwort
von Tueri, 6

Gegenfrage: Wieso hast DU noch keinen?

Kommentar von Hope136 ,

Kann ich mir nicht leisten 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten