gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Menschlich?

gefragt von user55 am 06.02.2009 um 2:05 Uhr

Das fällt einem immer wieder auf. Wenn einer den Test abgibt, stehen auf einmal mehrere auf. Wenn vor dem Bus einer zur Seite geht, machen es die anderen nach. Wenn einer im Unterricht was trinkt, fällt es den anderen auch auf einmal ein.

Wo bleibt das rationale Denken? Warum immer ein Vorreiter? Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (6043)
gruppenverhalten (2)