Frage von wobitobi, 23

Menschheitsgeschichte rückwärts. überlichtgeschwindigkeit von der erde weg bewegen?

ich bin auf der suche nach einer geschichte, einem text, von dem ich vermutet hätte dass sie teil von fritz kahns werk ist, wobei ich mich auch täuschen könnte. im grunde wird die menschheits oder erdgeschichte erzählt. aber rückwärts. Es werden alle begebenheiten so erzählt, als wäre der umgekehrte zeitverlauf plausibel ?

Antwort
von Fontanefan, 1

Zwei Hinweise, die aber nicht genau das treffen werden, was du suchst: 

Klaus Schuker: Brudernacht: Astrellas zweiter Fall

http://www.stupidedia.org/stupi/Diverses:Menschheitsgeschichte_r%C3%BCckw%C3%A4r...

Ich bin gespannt, was dir noch angeboten wird und was du herausfindest.

Antwort
von Kamihe, 5

Hast du diesen Text selber schon gelesen, oder nur davon gehört.? Versuche schon seit 3stunden was zu finden, weil es mich auch interessiert. Könnte mit , Zeitdilatation , zusammenhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten