Frage von butterflyy321, 83

Menschenversuche Film?

Hallo, wir hatten es heute im Unterricht von Behinderten in der Hitlerzeit, wie diese umgebracht wurden usw. Unsere Lehrerin hat uns von einem Film erzählt, bei dem ein Mädchen zu Versuchen verwendet wird. Der Film endet scheinbar damit, dass dem Mädchen bei lebendigem Leib das Gehirn entfernt wird, um zu testen, wie lange ein Mensch ohne Gehirn überleben kann. Wisst ihr wie dieser Film heißt? Danke schonmal.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von kaufi, 35

Ist mir unbekannt. Kenne nur "Men behind the Sun" . Handelt auch vom 2. Weltkrieg, allerdings werden solche grausamen Versuche von den Japanern an Chinesen vollzogen.

Antwort
von staysic88, 27

Guck dir mal die Doku über Doktor Josef mengele an da erfährst du Viel über seine versuche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community