Frage von DoYouWannaPlay, 53

Menschenscheu beim Job?

Hey , bei uns im Freibad bieten sie einen kleinen Job an (Kiosk/Verkauf)
10€ pro Stunde, max 450 im Monat. Ich würde ihn gerne machen da es für mich mit 14 gutes Geld ist . Doch ich mag das nicht so wenn mich Fremde ansprechen bzw Leute die ich nicht leiden kann .
Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von spaceflug, 19

Mach dir klar, das die Leute nicht dich als Person ansprechen, sondern sie wollen nur von dir eine Funktion geliefert haben.

Nebenbei wirst du recht schnell deine Abneigung verlieren, denn es werden viele nette dabei sein und du wirst sehen das es keinen Grund gibt für negative Gefühle.

Und 450 Öcken sind ne Menge Kohle!

Denk daran wenn du mal keine Lust hast.

Viel Erfolg und mach dir nicht so einen Kopf wegen fremden Leuten oder so. Du lernst sicher viel und evt. auch nette Girls....

Antwort
von drschlau99, 47

Entweder den Job sein lassen oder es machen und durchkämpfen. Manchmal hilft nur die Konfrontation um sich weiterzuentwickeln.

Antwort
von Lance3015, 25

ich denke du arbeitest dich da schon ein. nach wenigen stunden hast du dich gut daran gewöhnt.
versuch einfach offener zu sein und verschreck die leute nicht mit deinem unsicheren auftreten hiterm kioskfenster :D

Kommentar von DoYouWannaPlay ,

Bei uns in der Schule arbeite ich auch in einem kleinen Kiosk , menschen sind mir dennoch suspekt

Antwort
von malour, 13

Augen zu und durch.  Sei professionell, Arbeit und Freizeit sollte man trennen können.

Antwort
von MissAnonym1994, 10

Das Leben ist kein Wunschkonzert

Antwort
von Snowhazedollz, 25

Ah du gewöhnst dich dran. War bei mir auch so die ersten paar tage. Das packst du schon. Und immer lächeln :))))

Antwort
von Januar07, 5

Wer sollte Dich mit Deinem Alter für dieses Geld beschäftigen? Niemand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten