Frage von wowpeace, 50

Menschenschädel gefunden ?

Hallo Leute, heute kam mein Stiefvater von der Arbeit (er räumt Häuser von verstorbenen usw. aus) und brachte einen Menschenschädel mit, da waren aber auch noch 2 Zettel dabei gelegt mit dem Dämonenstern und noch irgendeiner aufschrift....Ich weiß nicht ist der Schädel verflucht? Brauche dringend Hilfe glaube nämlich an paranormales...wie kann man den Schädel loswerden oder sogar verkaufen? Danke im vorraus.

Antwort
von Assassinsfaith, 7

Bring den Schädel zur Polizei .Zur Not : kannst du da irgendwie allein hinkommen ? Wenn der Schädel nicht abgegeben wird von euch , macht ihr euch damit auch Strafbar , mal davon abgesehen , das es makaber ist , um nicht zu sagen respektlos und wiederlich . Klingt eventuell dumm und so , denk jetzt bitte nicht schlecht von mir , aber kannst du Fotos davon bringen ? Gerade von den Zetteln wäre das interessant . Geh aber auf jeden Fall damit zu Polizei und wenn er verflucht wäre , die meisten verfluchten menschlichen Knochen werden erst wieder nach einer richtigen Bestattung (mit den restlichen überbleibseln ) neutralisiert . Geh einfach nur zur Polizei . LG

Antwort
von Giwalato, 33

Wenn der Schädel echt ist, sollte ihn Dein Stiefvater zur Polizei bringen. 

Möglicherweise kann damit auch ein Jahrzehnte zurückliegender Mordfall geklärt werden.

Außerdem ist es Störung der Totenruhe, wenn der Schädel zu einem Menschen gehört.

So bist Du den Schädel auf alle Fälle fachgerecht los.

Kommentar von wowpeace ,

Habe gerade dazu Erfahren, dass der frühere Besitzer ein Polizist war, also der Mann der diesen Schädel zu hause rumliegen hatte.

Kommentar von Giwalato ,

Ihr solltet ihn trotzdem bei der Polizei abgeben. 

Ich finde es makaber, wenn ein Beamter den Schädel eines Opfers als persönliche Trophäe aufbewahrt.

Kommentar von wowpeace ,

Das Problem ist mein Stiefvater will nicht zu Polizei gehen :(

Kommentar von Giwalato ,

Was will er denn dann machen? Es bleibt Störung der Totenruhe.

Kommentar von wowpeace ,

Man und ich kann noch nicht zur Polizei, kann da auch schlecht alleine hin.

Kommentar von Giwalato ,

Was ist denn mit Deiner Mutter, sie ist doch sicher auch nicht begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten