Frage von Anonymus2102, 18

Menschenrechtsverletzungen in Südostasien, ja/nein?

Ich wollte fragen ob es in Südostasien/Tigerstaaten heutzutage immer noch zu Menschenrechtsverletzungen kommt. Keine Einzelfälle, sondern ob von den jeweiligen Regierungen die Menschenrechte beachtet werden oder nicht. Danke im Vorraus ;)

Antwort
von voayager, 2

Menschenrecvhtsverletzungen sind in solchen Ländern an der Tagesordnung. In Singapur z.B. gibt es bereits wegen Kleinigkeiten Stockschläge vom Gericht verordnet.

Antwort
von Ursusmaritimus, 11

Die Menschenrechte sind sehr dehnbar vertreten. Besonders gedehnt in Myanmar und etwas besser in Thailand. Aber auch hier sind wir von westlichen Gepflogenheiten noch weit entfernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten