Frage von alex3775, 48

Hat jemand eine gescheite Definition von "Menschenrechtsverletzungen"?

Also ich mache gerade noch schnell einen Vortrag über Menschenrechtsverletzungen fertig und finde leider keine gescheite Definition. Ich weiß das der Name eigentlich so gut wie alles dazu sagt jedoch bräuchte ich etwas längeres damit es gut klingt, rein passt etc. Freue mich über jeden der mir vielleicht einen wenigstens relativ kurzen Text schreiben könnte den ich verwenden kann.

Antwort
von Januar07, 28

Wenn Du Dich schlau machen würdest, was Menschenrechte sind, dann kommst Du selbst auf die Antwort zu Deiner Frage.

Kommentar von alex3775 ,

Wie gesagt ich weis es ja finde aber keinen geeigneten Text den ich verwenden kann und bräuchte dabei hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community