Frage von missesherondale, 57

Werden auf dem Fluchtweg auch Menschenrechte verletzt?

Eine Frage:Die Flüchtlinge schaffen es ja durch die Schlepper banden zu flüchten werden da auf dem weg (bei der flucht) irgendwelche Menschenrechte verletzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 19

Oder folgendes: Flüchtlinge unterschiedlichen Glaubens fahren zusammen auf einem Boot. Einige werden andere über Bord, auf Grund eines Glaubens, einer Religionszugehörigkeit und bringen sie somit um. Leider auch schon passiert.

Kommentar von missesherondale ,

wie?also die einen flüchtlinge auf dem boot  werfen die anderen raus weil sie eine andere (ihrer meinung nach falsche) Religion haben .Habe ich das richtig verstanden?

Kommentar von Spuky7 ,

richtig verstanden

Antwort
von Spuky7, 17

Wie findest du denn das: Flüchtlinge werden in einen LKW eingesperrt, ohne Essen und Trinken. Und ohne Sauerstoffzufuhr! Sie ersticken qualvoll. Ist leider real passiert. 

Antwort
von Steffile, 23

Ja, praktisch alle.

Kommentar von missesherondale ,

ja aber welche denn genau?

Kommentar von Steffile ,

Sei so lieb und such dir die Menschenrechte selbst raus und geh die Liste durch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten