Menschenkleidungsteile im Wald was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komm mal klar. Da tut man gar nichts außer mitnehmen und entsorgen. Das hat im Normalfall wer beim Wandern oder so verloren. Du glaubst gar nicht was da alles an Müll im Wald liegt. Außerdem: Glaubst du nicht auch das jemand der die Leiche ordentlich entsorgt auch die Kleidung entsorgt.
Also so lange das keine Blut verschmierte Kleidung ist oder ein kompletter Satz zerrissener Frauenkleidung würde ich das ganze in einen Müllbeutel packen und gut ist,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bringt man gefundene Gegenstände zum Fundbüro, aber in diesem Fall, würde ich zur Polizei gehen.

Ist mir auch schon passiert, aber da ging es um gefundene, zerrissene, leere Geldbeutel. Die Polizei war sehr dankbar für meine Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne weitere Indizien würde ich das als Müll deklarieren. Wenn sich Blut daran befindet oder es von 2 Personen stammt! kannst du es liegen lassen und mal bei der Polizei nachfragen, ob Interesse besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich sowas finden, was mir bisher aber noch nie passiert ist, würde ich im Zweifelsfall immer zur Polizei gehen und nachfragen, ob es in letzter Zeit Vermisstenfälle gegeben hat. Lieber einmal zuviel, als zu wenig. Mitnehmen auf keinen Fall, aber irgendwie markieren. Müsste ich zumindest tun, da ich nie ein Handy dabei habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass da einfach nur jemand seinen Müll entsorgt hat! Kannst ja die Polizeianrufen. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swanbrione
22.01.2016, 20:03

Müll? Also wenn du entführt wirst und dann vergewaltigt plus ermordet wirst im Wald und die Täter dann deine Klamotten ausziehen und die irgendwo im Wald nähe deines leblosen körpers hin schmeißen, das würdest du dann als Müll bezeichnen?

0
Kommentar von Kyara1807
22.01.2016, 20:07

Da steht nicht dass eine Leiche gefunden wurde :-D :-D
Bei uns liegt oft Kleidung im Wald, da es so viele Umweltsünder gibt, die diese dort abladen. Und jedesmal die Polizei rufen würde deren Personalbesetzung wohl bei aller liebe sprengen.

0
Kommentar von Kyara1807
22.01.2016, 20:14

Und man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und in ständiger Angst leben von Mördern umgeben zu sein.

0
Kommentar von Kyara1807
22.01.2016, 20:22

Naja ich hab sie auch noch gegessen als jeder Angst hatte es könnte Pferd drin sein.
Mandate sich nicht von der Angst beherrschen lassen.

0

Nichts anfassen, das Ordnungsamt informieren.Falls es sich um ein evtl. Verbrechen handelt,wissen die genau,was zu tun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar keine Antwort drauf, würde aber gern wissen was andere dazu meinen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisamueller22
22.01.2016, 19:47

Ich auch warte die ganze zeit lang xD

0

Was möchtest Du wissen?