Menschenkleidungsteile im Wald was tun?

6 Antworten

Ohne weitere Indizien würde ich das als Müll deklarieren. Wenn sich Blut daran befindet oder es von 2 Personen stammt! kannst du es liegen lassen und mal bei der Polizei nachfragen, ob Interesse besteht.

Ich meine, dass da einfach nur jemand seinen Müll entsorgt hat! Kannst ja die Polizeianrufen. :-D

Swanbrione
Fragesteller

Müll? Also wenn du entführt wirst und dann vergewaltigt plus ermordet wirst im Wald und die Täter dann deine Klamotten ausziehen und die irgendwo im Wald nähe deines leblosen körpers hin schmeißen, das würdest du dann als Müll bezeichnen?

Kyara1807  22.01.2016, 20:07

Da steht nicht dass eine Leiche gefunden wurde :-D :-D
Bei uns liegt oft Kleidung im Wald, da es so viele Umweltsünder gibt, die diese dort abladen. Und jedesmal die Polizei rufen würde deren Personalbesetzung wohl bei aller liebe sprengen.

Swanbrione
Fragesteller
@Kyara1807

Die Kleidung die dort jemand weg wirft, könnte die Kleidung von dir sein. Nicht jeder der etwas im Wald entsorgt ist ein Heiliger, jeder kann ein Verbrecher sein, jeder kann etwas im Schilde führen und jeder kann ein Mord begangen haben und lebt heute immer noch unter uns im frieden und keiner weiß was der jenige getahn hat.

GoimgarDE  22.01.2016, 21:51
@Swanbrione

Hätte hätte Fahrrad kette. Die Polizei würde sich bedanken wenn sie für jeden irgendwo gefundenen Schuh oder für jedes T-Shirt ausrücken dürfen... Vor allem: Was ist dann deine Erwartung das die tun? Jedes Kleidungsstück auf DNA Spuren untersuchen? Ständig die Wälder nach Leichen durchkemmen?

Kyara1807  22.01.2016, 20:14

Und man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen und in ständiger Angst leben von Mördern umgeben zu sein.

Swanbrione
Fragesteller
@Kyara1807

In der Lasagne war Pferd, hat auch keiner mit gerechnet und trotzdem haben es alle gegessen.

Kyara1807  22.01.2016, 20:22

Naja ich hab sie auch noch gegessen als jeder Angst hatte es könnte Pferd drin sein.
Mandate sich nicht von der Angst beherrschen lassen.

Kyara1807  23.01.2016, 13:26

Danke!!! Noch ein vernünftiger Mensch!! 😍

Nichts anfassen, das Ordnungsamt informieren.Falls es sich um ein evtl. Verbrechen handelt,wissen die genau,was zu tun ist.

Komm mal klar. Da tut man gar nichts außer mitnehmen und entsorgen. Das hat im Normalfall wer beim Wandern oder so verloren. Du glaubst gar nicht was da alles an Müll im Wald liegt. Außerdem: Glaubst du nicht auch das jemand der die Leiche ordentlich entsorgt auch die Kleidung entsorgt.
Also so lange das keine Blut verschmierte Kleidung ist oder ein kompletter Satz zerrissener Frauenkleidung würde ich das ganze in einen Müllbeutel packen und gut ist,.

Normalerweise bringt man gefundene Gegenstände zum Fundbüro, aber in diesem Fall, würde ich zur Polizei gehen.

Ist mir auch schon passiert, aber da ging es um gefundene, zerrissene, leere Geldbeutel. Die Polizei war sehr dankbar für meine Informationen.