gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

11 

menschenkenntnis

gefragt von josephine1979 am 19.05.2009 um 7:43 Uhr

warum täuscht man sich immer in menschen, die man eigentlich für freunde hält? kennt ihr das gefühl, enttäuscht zu werden? kurze geschichte- wir sind mitten in einem betriebswahlkampf- ich bin seit 4 jahren BR - jetzt kurz vor der wahl hat sich eine gute arbeitskollegin und auch freundin dazu entschieden, mit einer anderen liste gegen mich anzutreten- ich hab ihr immer geholfen- sie hat mir noch nicht einmal persönlich gesagt, dass sie das tut -ich hab heute ein email von der liste erhalten- warum glaubt man immer den falschen leuten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13904)
freundschaft (2214)