Menschenhass.wastun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch.. ich verstehe noch immer nicht, wieso Menschen so viel schlimmes anrichten und zum Beispiel in Kauf nehmen Tiere töten zu lassen, nur für ein Essen.
Doch schau sie dir mal genau an, im Grunde sind alles kaputte Menschen. Jeder von ihnen hat schon schlimmes erlebt oder keinen wirklichen Plan was er mit seinem Leben anfangen kann. Man kann sie nur bemitleiden, nicht hassen.

Ansonsten hat es mir auch geholfen mehr über die Quantenphysik zu lernen. Schau dir zum Beispiel das Video von Ulrich Warnke an, der unsere "Realität" noch einfach erklärt: 


So bekommst du langsam ein anderes Denken. So werden Menschen gar nicht mehr so wichtig und ihr handeln erklärt sich von selbst wie Computerprogramme nach dem arbeiten, was du ihnen angibst.

Wenn du Englisch verstehst schau noch in Youtube nach Teal Swan, diese erklärt auch alles sehr gut und hat selbst früher viel schlimmes erlebt.
Außerdem kannst du dich noch über die Naturgesetze wie das Gesetz der Anziehung (Law of attraction) informieren, damit merkst du, dass alles in deiner Hand ist und alles möglich ist. Ein Film dazu heißt the secret.
Du glaubst nicht das alles möglich ist? Google mal Cathrin Seib und schau ein paar Videos über sie an, ich glaube das hätten viele auch für unmöglich gehalten und tun es immer noch, doch jeder kann es für sich selbst prüfen.

Also.. seh die Menschen einfach als Spielfiguren. Solange sie sich selbst nicht kontrollieren kannst du es und wenn du es machst, brauchst du sie nicht dafür zu hassen was sie tun. Viele wandern ohne zu denken umher und das einzige Imput kommt vom TV oder anderen Medien. Natürlich können sie dann nicht besser sein, als die täglichen Medien es sind, sonst kümmert sich doch keiner um sie. Wenn du die Videos angeschaut hast und dich drüber informiert weißt du, was du tun kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir klar machen,dass es auch gute Menschen gibt. Die liebenswert sind. Das hilft mir immer,wenn ich merke,wie ich eine Wut auf die heutige Jugend bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMPP
06.09.2016, 22:13

ja aber das wiederlegt nicht den Hass auf die 99%

0

Das ist natürlich blöd,aber nur für dich,die Menschheit kann damit klar kommen.

So wichtig ist dein Hass nicht für die Allgemeinheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasst du dich auch?Du bist doch auch ein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatMio
06.09.2016, 22:11

Ich nicht. Ich bin eine besondere Kartoffel.

0

Was möchtest Du wissen?