Frage von CyberGamer13, 121

Menschenbiss. Was unternehmen?

Ich war vor etwa zwei wochen auf einer party. Dort hat mich eine frau ausversehen gebissen. IN DEN ARM! :D kein fester biss. Sollte auch keiner sein eben ausversehen. Nun ist die stelle etwas rot und rau. Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Peter42, 65

umgehend(!) zum Arzt oder sogar ins Krankenhaus - Bisse von Menschen können (nicht müssen) eine äußerst üble Angelegenheit werden aufgrund der Keime.

Antwort
von beangato, 35

Geh bitte zum Arzt.

Menschenbisse können sehr gefährlich sein. 

Antwort
von Sarudolf, 70

Geh zum Arzt!

Bisse von Menschen können sich unangenehm entzünden.

Antwort
von kokomi, 53

zum arzt!!!

Kommentar von CyberGamer13 ,

Beschreibung wurde komischerweise gelöscht. Wurde editiert ;)

Antwort
von Joshi2855, 63

Was läuft denn bei dir falsch? o_O Wolltet ihr euch fressen oder was haha

Kommentar von CyberGamer13 ,

Beschreibung wurde komischerweise gelöscht. Wurde editiert ;)

Kommentar von Joshi2855 ,

Nun frage ich mich, wie man jemanden ausversehen beißen kann haha alle Besoffen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community