Frage von tomsiz3, 84

Menschenartige Schreie im Wald/Friedhof?

Ich war heute so gegen 1:20 Mitternacht mit einem Freund im Badezimmer (unwichtig). Plötzlich hörten wir etwas aus der Richtung des Gegenüberliegenden Friedhofes, was sich anhörte wie: "aiiaiiaiiaiiaah"!

Wir hatten/haben natürlich ziemliche Angstzustände, da dort der Friedhof ist. Wir haben jetzt 2Uhr Mitternachts.

Aber die Frage ist: WAS war das?

EDIT: Wir haben über Füchse recherchiert und es waren keine!

Antwort
von Silmoo, 33

Waldkäutze geben auch komische Töne von sich.

Antwort
von HawaiiToastii, 66

evlt. ne Meute Menschen die auf den Friedhof Spaß haben?^^

Antwort
von Kastille, 52

Das könnten Füchse sein, wenn ein Wald in der Gegend ist, weil die machen manchmal echt abartige Geräusche.


Antwort
von MrMiles, 42

Vielleicht beginnt ja bei euch die Zombieinvasion von der immer alle sprechen.

Kommentar von tomsiz3 ,

Haben wir auch schon aus Spaß überlegt xD

Antwort
von User5713, 52

Geh hin und finde es raus

Kommentar von tomsiz3 ,

Naja nicht so intelligent jetzt raus zu gehen

Antwort
von viomio82, 25

Es ist Samstag Abend. Das waten Leute die unterwegs waren, was sonst?

Kommentar von viomio82 ,

waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten