Viele sagen jeder Mensch ist anders, doch viele sagen auch jeder Mensch ist gleich??!!
ich denke jeder mensch ist gleich, aber warum sagen viele auch jeder mensch ist anders?

ich muss mal ein bissi Philosophieren: xD
Jeder mensch is vom Aussehn und Charakter verschieden, is ja auch gut so.. aber wir sind halt alle Menschen.. habe alle ein herz und so weiter :)!

Jeder Mensch ist ein Unikat und damit etwas besonderes.

jeder mensch ist einzigartig und doch sind sie alle irgendwie gleich! (verhaltensmuster und so) doch jeder hat andere eigenschaften andere mimiken usw.. eben jeder mensch ist anders und doch gleich!!! :)))

es kommt auf die einstellungen, gedanken, erfahrungen, erziehung und vieles weitere an. deswegen würde ich persönlich sagen, dass kein mensch dem andern gleicht.
ich denke es gibt bereiche in denen jeder mensch gleich ist und auch bereiche, in denen jeder mensch anders ist
Ich glaube nicht, das jeder Mensch gleich ist. Gestern war ich mit einem Menschen im Bett, die hat aber wesentlich anders ausgesehen, nicht so gleich wie ich.

Ich fände es traurig, wenn ich genau so wäre, wie manch andere Menschen. Zum Glück gibt es im Aussehen, im Charakter, in der Denk- und Verhaltensweise ganz gravierende Unterschiede. Wer etwas anderes behauptet, hat sich mit dem Thema Mensch noch nicht befaßt.

Irgendwo gleich! Irgendwo anders! Das ist es! Überwiegen tut das Gleiche!