1

Menschen_

Frage von EkiZz EkiZz

Viele sagen jeder Mensch ist anders, doch viele sagen auch jeder Mensch ist gleich??!!

ich denke jeder mensch ist gleich, aber warum sagen viele auch jeder mensch ist anders?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von TinoZeros TinoZeros

jeder Mensch ist ein Individuum

• 1
    Antwort von Zaara281 Zaara281

ich muss mal ein bissi Philosophieren: xD

Jeder mensch is vom Aussehn und Charakter verschieden, is ja auch gut so.. aber wir sind halt alle Menschen.. habe alle ein herz und so weiter :)!

• 0
    Antwort von Praline Praline

Irgendwo gleich! Irgendwo anders! Das ist es! Überwiegen tut das Gleiche!

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Ich fände es traurig, wenn ich genau so wäre, wie manch andere Menschen. Zum Glück gibt es im Aussehen, im Charakter, in der Denk- und Verhaltensweise ganz gravierende Unterschiede. Wer etwas anderes behauptet, hat sich mit dem Thema Mensch noch nicht befaßt.

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Ich glaube nicht, das jeder Mensch gleich ist. Gestern war ich mit einem Menschen im Bett, die hat aber wesentlich anders ausgesehen, nicht so gleich wie ich.

• 0
    Antwort von alineweber alineweber

ich denke es gibt bereiche in denen jeder mensch gleich ist und auch bereiche, in denen jeder mensch anders ist

• 0
    Antwort von mabbie mabbie

es kommt auf die einstellungen, gedanken, erfahrungen, erziehung und vieles weitere an. deswegen würde ich persönlich sagen, dass kein mensch dem andern gleicht.

• 0
    Antwort von rabutz1991 rabutz1991

jeder mensch ist einzigartig und doch sind sie alle irgendwie gleich! (verhaltensmuster und so) doch jeder hat andere eigenschaften andere mimiken usw.. eben jeder mensch ist anders und doch gleich!!! :)))

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Jeder Mensch ist ein Unikat und damit etwas besonderes.

• 0
    Antwort von SagwaniX SagwaniX

Welchen Rat suchst du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.