Frage von KaiSel09, 103

Menschen werden doch durch die Erdanziehungskraft und durch magneten im Körper auf der Erde gahlten?

Aber die wirkung von einem magnet lässt doch irgendwann nach.. ist das vlt der grund why wir nur 100 jahre leben schaffen bevor wir abheben?

Antwort
von derdoge, 58

Wo hast du den Schwachsinn mit dem Magneten her?

Wir werden nur duch die Gravitation am Planeten gehalten, nix mit Magneten und abheben nur mit Drogen(zwar nicht wirklich, aber es kommt einem so vor, habe ich zumindest so mitbekommen) oder einer extrem großen Kraft (siehe Raketen) bzw einer geschickten Verteilung des Luftdrucks unterhalb eines großflächigen körpers (Flugzeug)

Und es gibt verhältnissmäßig viele Menschen, die Älter als 100 Jahre werden...

Kommentar von KaiSel09 ,

schon klar... aber ich habe vor ein paar jahren mal mitbekommen ich denke das war im tv.. das wir von magneten auf der erde festgehalten werden.... ka kam mir auch bissel blöd vor aber wenn wir durch die Anziehung angezogen werden warum sind dann manche sachen ausgenommen wie z.b vögel oder kleine Spielzeug dronen etc.? sowas ist doch mal ne Überlegung wert oder

Kommentar von derdoge ,

Nein, der schnellle Flügelschalg der Vögel oder die Schnelle Rotation der Blätter von Dronen können aufgrund des geringen gewichts in kombination mit der großen bescheleunigung eine Kraft erzeugen, die größer als die gravitationskraft ist, die sie nach unten zieht.

Kommentar von KaiSel09 ,

asooo

Antwort
von AnyBody345, 41

Ja man kann auch nie Sex haben , da sich die Magneten beider Körper generell abstoßen.

Kommentar von Dirndlschneider ,

......Kopfkino.....made my day !

Kommentar von WeicheBirne ,

Nein, genau umgekehrt. Man kommt nicht mehr voneinander los. Schon mal was von Menschen mit magnetischer Anziehungskraft gehört?

Kommentar von AnyBody345 ,

Ja doch, Charismatiker. Hast recht , er müsste alles ansaugen wie ein schwarzes Loch. Aus Charismatikern und seinen Anhängern entstehen dann neue Planeten mit hochmagnetischem Kern.

Antwort
von dean200020, 60

Einige schaffens auch eher. Die heben dann ab durch Konsum von sämtlichen Drogen die es gibt. Probiers aus, dann hebst du auch ab in den Himmel. Gott kann uns ja nich ewig hier lassen

Antwort
von BosanacXD, 50

Ja aber ich glaub das wird noch länger dauern 😂✌️

Antwort
von halbsowichtig, 13

Cooler Witz!

Gravitation, ja.

Kaugummis unterm Schuh, ja.

Aber Magnetismus? Nee, echt.

Antwort
von Chefelektriker, 39

Stoned was? Warte auf den Weihnachtshasen der die Pfingsteier bringt.

Antwort
von bluesman3, 27

...und wenn Du Dich drehst, wirst Du wegen der Poländerung abgestossen.

Antwort
von Copyyy, 33

Ne, wir werden durch die Erdanpressung auf der Erde gehalten.

Das fliegende Spaghettimonster drückt uns alle mit seinen nudeligen Anhängseln zu Boden...

Tzzz... Gravitation und/oder Magnete.... Einfach nur unlogisch und dumm...

Kommentar von KaiSel09 ,

endlich jemand der meine meinung teilt

Kommentar von WeicheBirne ,

Ramen Bruder, möge sein nudeliger Anhang Dich berühren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten